Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 10. Mai 2012

Text: Rosen der Liebe

------------------------------------------------------

Rosen der Liebe


Text und Musik: Karl-Heinz Pfaff


Im Garten der Liebe eine Rose ich fand.

Ich hab´ so gehofft, da lagst Du im Sand.

Ich konnte nicht glauben, Du gabst mir die Hand,

die Sonne ging unter am schneeweißen Strand.



Es wurde schnell dunkel, die Nacht kam heran,

Der Mond lacht uns zu, und zog seine Bahn,

ein kühler Wind wehte über unsere Haut,

eine Burg aus Sand hab´ ich Dir noch gebaut.



Rosen der Liebe blüh´n für uns zwei,

Unsere Liebe geht niemals vorbei.

Rosen der Liebe Wolken vertreiben,

Ich möchte immer nur bei Dir bleiben.



Ich streichelte zärtlich Deine Haut in der Nacht.

Wir schliefen ein, sind erst am Morgen erwacht.

Ein Traum war vorbei, das Glück war zu Ende,

der Abschied fiel schwer, ich nahm Deine Hände.



Rosen der Liebe blüh´n für uns zwei,

Unsere Liebe geht niemals vorbei.

Rosen der Liebe Wolken vertreiben,

Ich möchte immer nur bei Dir bleiben.

-----------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen