Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 21. April 2012

Text: Eine weisse Rose schenk ich dir


--------------------------------------------------------------------------------



Eine weiße Rose schenk ich dir
Text und Musik: Karl-Heinz Pfaff

Die Zeit der Tränen ist für mich vorbei,
ich bin für dich alleine nur noch frei.
Du gibst mir Liebe die mir fehlt,
und das ist was nur zählt. 
Du fehltest mir bei Tag und auch bei Nacht.
Jetzt hat das Schicksal dich zu mir gebracht.
Ich will immer bei dir sein,
bitte lass mich nie allein.

Eine weiße Rose schenk´ ich dir,
sie soll dir sagen, bleib´ bei mir.
Eine weiße Rose, zart und fein,
niemals wirst du einsam sein.

Nie im Leben lass ich dich wieder geh´n,
lass dich niemals allein im Regen steh´n.  
Möchte fliegen mit dir zum Mond,
zu seh´n wer da schon wohnt.
Bist du auch mal am Boden zerstört,
weißt du mein Herz allein nur dir gehört.
Und so rinnt die Zeit in´s Land,
          bin froh, dass ich dich fand.

Eine weiße Rose schenk´ ich dir,
sie soll dir sagen, bleib´ bei mir.
Eine weiße Rose, zart und fein,
niemals wirst du einsam sein.
---------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------
Tausend Blumen-Version:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen