Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. April 2012

Text: Frühlingssonnenschein


---------------------------------------------------------------------------------------


Frühlingssonnenschein
Text und Musik: Karl-Heinz Pfaff


Wenn die dunklen Tage gehen,
werde ich dich wiedersehen.
Wenn die Vöglein wieder singen,
wird der Frühling Glück mir bringen.
Wenn die lauen Winde wehen,
wir den Winter nicht mehr sehen.
Wenn die Blumen sich entfalten,
werd´ ich dich in Händen halten.

Frühlingssonnenschein,
lässt dich wieder bei mir sein.
Frühlingssonnenschein,
dann bin ich nie mehr allein.

Wenn die Bienen wieder summen,
kalte Nordwinde verstummen.
Wenn wieder blüht der Fliederbaum,
erfüllst du mir den größten Traum.
Wenn wir auf die Sonne warten,
Kinder spielen schon im Garten.
Wenn die Rosenknospen sprießen,
tanzen wir auf grünen Wiesen.

Frühlingssonnenschein,
lässt dich wieder bei mir sein.
Frühlingssonnenschein,
dann bin ich nie mehr allein.



------------------------------------------------------------------------------

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen